Landhotel Weißes Roß

Landgasthof Weißes Roß

Vergleichen Sie die Hotelpreise und finden Sie den niedrigsten Preis für White Ross Landhotel Hotel for destination Illschwang. Landgasthof Weißes Ross **** " Illschwang " Hotelbewertungen " Illschwang " Bayern " Deutschland. Übernachtung und Verpflegung im Haus Abhängig von ihren Wünschen können Reisende eine halbe Pension, Fruehstueck oder Nachtessen bekommen. Regional typische, deutschsprachige und bürgerliche Köstlichkeiten locken die Gäste in das Haus. Viele Restaurants sind nur einen Katzensprung von uns entfernt.

Natürlich. Zum Beispiel das White Horse. In der Sporthalle gibt es Golf. Wenige Gehminuten vom Haus gibt es die Gelegenheit zum Fahrradfahren und Ausreiten.

Das Landhotel Weißes Roß verfügt über 26 Zimmern. Reisende benutzen WLAN in allen Gebieten kostenfrei. Es gibt eine eigene Hotelbar, ein eigenes Lokal und einen Veranstaltungssaal. Mit dem Aufzug steht eine Variante der Treppe zur Auswahl. Mit dem Servicepaket werden Schuhputzservice und Weckservice angeboten. Ein Superhotel, rundum befriedigt, auch als Ausgangspunkt mit dem Wagen zu unseren Ausflugszielen, aber abgeschieden in einem kleinen Ort namens Illschwang.

Dies ist ein Haus für Menschen, die Erholung und Entspannung mit Wohlbefinden anstreben. Seit einigen Jahren sind wir in das Haus gefahren.

Und was ist das Spezielle am "Weißen Pferd"?

Und was ist das Spezielle am "Weißen Pferd"? Als Koch studierte er in einem Sterne-Restaurant und arbeitete unter anderem bei Käfer in München. Christian Fleischmann, leidenschaftlicher Gemüse- und Krautgärtner, Fleischer und Koch, gibt Anstöße für die Küchen. Nach dem Studium im "White Horse" arbeitete er ein Jahr lang mit dem Drei-Sterne-Mann und "Wir in Bayern"-Koch Christian Jürgens zusammen.

Man spürt und sieht es, wenn man im Gasthaus saß. Außer dem ehemaligen Gasthaus gibt es natürlich auch neue Zimmer wie das'Pilszimmer' oder das'Kaminzimmer' - beide sehr schmackhaft. In der Feuerstelle wurde auch noch das alte oberpfälzische Scheunenholz verwendet. "Es gibt die gute regionale Gastronomie, aber auch eine neuartige, hochwertige Gastronomie, die sicherlich ein Erlebnis ist.

"Da war Saibling auf dem Pumpkin. Kürbisse gibt es auch in vielen Variationen: gedünstet, gepökelt, süß-sauer, als Ragout, als Püree und Suppen. Bei diesen verschiedenen Strukturen fällt auf, wie gut und wie unterschiedlich ein solcher Käse sein kann. Das ist der Geschmack und das Aussehen der gehobenen Gastronomie auf dem Weg zum Heck.

"Auf der Höhe der Appetithäppchen fuhren wir mit einem Hirschrücken fort. "Der Starter 15,80 EUR, der Hirschrücken 24,80 EUR. Wer Zeit hat und sich selber etwas Gutes tun will, bestellt das Fünf-Gänge-Menü für 69,00 EUR. "Von München sind es 200 und von Nürnberg 60 und von der oberpfälzischen Landeshauptstadt Regensburg fast 90 Kilometern.

Mehr zum Thema