Nettes Hotel in Hamburg

Schönes Hotel in Hamburg

Guten Tag,. wollen im Oktober nach Hamburg zum Musical King of the Lions. Die ein gutes Hotel in der Nähe des Bahnhofs und Musicals empfehlen können. Sicher: Einfaches, sauberes, sehr nettes Personal. Gepflegte Zimmer, schönes Gesamtkonzept, gepflegt und dazu eine gute Lage.

Sie übernachten im zentral gelegenen a&o Hamburg-Hammer.

Hamburg  Deutschland

Eine sehr schöne und stilvolle Unterkunft beinahe unmittelbar an der Ostalster! Tolles Hotel mit einer unschlagbaren Dachterasse. Toller Empfang, behagliche Räume. Tolle Inneneinrichtung in bester Wohnlage an der Aussenalster. Es ist buchstäblich kühl und hip. Das ist eine phänomenale Situation. Wunderschönes Boutique-Hotel, leicht dunkler möbliert, aber mit tollem Gesamtanmut.

Gepflegte und gut ausgestattete Räume, nettes Gesamtkonzept, gepflegte und dazu eine gute Standort.

Hamburg  Deutschland

In unmittelbarer Nähe des Turms befindet sich das Hotel Vorbach. Es erinnerte mich an den altertümlichen britischen Baustil, den ich nicht ablehnen möchte, im Gegenteil, er paßt in die Umgebung und die Umgebung. Nettes Äußeres, nettes Team. Mitarbeiter an der Reception sind zwar nett, aber träge Da sie sich gleichzeitig um die Theke kümmern müssen, gibt es eine Wartezeit von 10min.

Persönlich sehr nett. Die Ausstattung der Räume ist etwas einfach und altmodisch, aber in bestem Zustand.

Schönes Hotel mit Fährverbindung - The Rilano Hotel Hamburg, Hamburg Meinungen

Großartige Location, freundliche Mitarbeiter, sehr gutes Fruehstueck, die Bauarbeiten werden sicher bald abgeschlossen sein. Die Hansestadt Hamburg ist immer einen Besuch Wert, die Rilano ist eine davon. Die Aussicht über die Elbe bis ins Stadtzentrum war großartig............................................................................................................................................................ Lieber Dennjewau, Mit dem Weitblick über die Elbe und ihren vielen Booten zum grünen Strand gegenüber den wunderschönen Villas bekamen wir ein gutes Mittagessen für 10 EUR inklusive einem 1/2 l Mineralwasser und Kaffe oder Tees und genießen mit nettem Service. 2 Std. kostenloses Parkplatz.

Hotel Hamburg Marriott - Startseite

Ich fühlte mich durch die anderen Besucher gestört, die um 02.00 Uhr abends durch die Flure gingen. Auch das Schwimmbad war in Ordnung, aber wieder keine Rücksichtnahme auf andere Mitreisende. Das Hotel kann nicht wirklich etwas dagegen tun, aber wenn es eine Überwachung gegeben hätte, hätten die anderen Besucher sicherlich nicht so darauf geantwortet......

An der Hotel-Bar werden 14,90 für einen nicht sehr guten Mojito-Cocktail benötigt. Auch kleine Häppchen müssen bestellt und bezahlt werden. Auch in anderen Häusern der Starklasse werden solche Speisen kostenfrei auf den Tischen ausgeben!

Mehr zum Thema