Neue Hotels in Hamburg 2016

Hotelneubauten in Hamburg 2016

Das Hotel in der Elbphilharmonie: Luxus über dem Konzertsaal (03.11.2016). Neu 25h Hotel Hamburg, alte Hafenbehörde. Seit November 2015 arbeitet das Hollenbach-Team auf einem hohen Qualitätsstandard unter hohem Druck bei der Fertigstellung.

Das Hotel- und Gaststättengewerbe sowie viele andere Unternehmen der Hotellerie und Gastronomie werden im Jahr 2016 zahlreiche Teil- und Vollzeitstellen in Hamburg ausschreiben. Im Dezember 2017 soll das Luxushotel Fontenay an der Hamburger Außenalster eröffnet werden.

Neuer Hotel highlight - 25h hamburg, alter esthafenamt - Hollenbach - Vereinigung eG für Maler- und bodenprojekte

Neu 25h Haus Hamburg, alte Hafenbehörde. Die Hamburger Hotelszene blüht, Hollenbach ist dabei. Zwischen Osakaallee und Überseeboulevard wurde in der Hamburger Innenstadt die Renovierung und der Umbau des alten Gebäudes "Altes Hamburger Hafenamt" zum neuen 25-Stunden-Hotel fertiggestellt, so dass die vorzeitige Inbetriebnahme wie geplant erfolgen konnte. Hollenbach wurde als eines der namhaftesten Hamburger Unternehmen für Maler- und Bodenbelagsprojekte beauftragt, alle Spachtel- und Anstricharbeiten, vor allem im Innenraum mit 49 Räumen und einer Vielzahl von Farben, in Verbindung mit teilweise sichtbaren, alten roten Klinkerbaustoffen auszuführen.

Neben der geschichtsträchtigen Außenfassade ist auch der Reiz des Altbaus im Inneren weitgehend bewahrt und intakt. Das neue Haus wurde uns von der Firma B. A. B. L. B. mit freundlicher Genehmigung zur Verfuegung gestell.

Nowum Group Hotels planen Nowum Style Hotel in Hamburg

In Hamburg wird die Firma bereits ihr drittes Hotel im Novum-Stil bauen und später errichten. Zu diesem Zweck hat das Unternehmen nun ein 1.430 m großes Freiflächengrundstück in der Brauhausstrasse in Hamburg- Wandsbek erworben. Das neue Gebäude bietet 100 designorientierte Zimmer und wird bis zum Ende des Sommers 2016 fertiggestellt sein. Von wem sind die Hotels der Gruppe Nowum?

"Wir sind froh, dass wir uns dieses Stück Filet in unserem Heimmarkt gesichert haben und werden nun auf eigene Initiative ein weiteres Haus entwickeln", so David H. J. Etmenan, Geschäftsführer der Firma Novum Group Hotels. Das Familienunternehmen ist mit 41 Hotels an neun Orten in Deutschland vertreten. Die Grundsteinlegung erfolgte 1988 mit der Eröffnung des ersten Hotels durch Herrn Dr. med. Nader in Hamburg.

Im Jahr 2004 erfolgt mit der Übertragung der Geschäftsleitung an seine beiden Kinder Mortesa und David die Abnahme von weiteren Häusern in der Freien und Hansestadt Hamburg . Unter der Führung von Sarah und David Etmenan expandiert die Firmengruppe seit 2010 deutschlandweit. Die Hotels sind Drei- bis Vier-Sterne-Hotels in einer zentralen Position.

Schlagwörter: Neue Hotels in Hamburg, Novum Hotels, Novum Hotels in Hamburg, wo werden neue Hotels in Hamburg gebaut?

Mehr zum Thema