Novotel Suite Hamburg

Die Novotel Suite Hamburg

Du wohnst im Hamburger Stadtteil St. Bewertungen, Hotelbilder & TOP Angebote: Vergleichen Sie die Hotelpreise und finden Sie den niedrigsten Preis für Novotel Suites Hamburg City Aparthotel/Boardinghouse für Ihr Reiseziel Hamburg.

Beurteilung für Novotel Suite Hamburg City

Das Novotel Suite Hamburg City ist nur 800 Meter vom Bahnhof und der Stadtmitte gelegen und bietet ideale Voraussetzungen für Wohnen und Arbeiten. In den 30 qm großen Appartements werden die Lebensgewohnheiten und Bedürfnisse der Besucher berücksichtigt und können als Arbeits- oder Wohnraum variabel eingesetzt werden. In den Zimmern befinden sich Mikrowellenherd, Tresor, Dusche und Bad.

Zusätzlich werden ein schneller Internetzugang und kostenlose Telefonate ins überregionale Telefonnetz geboten. Ich hatte den Traum von einer weiteren Decke schon erfüllt, bevor ich das Haus wieder erreichte. Die Reinigungskräfte für die Räume verstehen auch die deutsche und englische Sprache. In den Zimmern ist es sehr großzügig (4 Personen), der Kühlraum ist besonders im Hochsommer sehr nützlich.

Es besteht die gute Gelegenheit, im Raum Kaffee zu kochen. Fruehstueck war reich. Gemütlich ruhig gelegenes Haus, besonders in den Zimmern und Gängen. Sehr schmackhaftes Fruehstueck; sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter! Wurden in einem frisch renoviertem Raum beherbergt - schön designt. Der Service beim Fruehstueck war sehr gut, das war wirklich ein wahrer Wunschtraum, ein grosses Kompliment.

Es war sehr unangenehm, zwischen dem Ein- und Ausschiffen zu sein. Es war sehr unangenehm, zwischen dem Ein- und Aus-Checken zu liegen. Gemütliche Räume, auch für 3 Pers., durch die Situation in 12 Etagen schöner Blick über die Innenstadt. Die Klimatisierung war nicht in Ordnung, also war der Raum sehr warm.

Keine Telefonverzeichnisse im Gästezimmer, so dass man nicht wußte, wie man die Reception erreiche. Weil die Klimatisierung ohne Funktionalität war, wollten wir bei geöffnetem Dach einschlafen, was wegen des hohen Straßenlärms nicht möglich war, aber die schalldichten Scheiben im Raum waren sehr gut. Nicht genug Platz zum frühstücken. Für ein so großes Haus ist der Platz nicht ausreicht.

Wir haben 336 für 2 Übernachtungen mit Früstück und 28 für die Parkplatzkarte gezahlt! Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter! Du verwendest eine überholte Variante des Internetexplorers oder hast die "Kompatibilitätsansicht" eingeschaltet. Sie verwenden eine ältere Fassung des Internetexplorers oder Sie haben die "Kompatibilitätsansicht" gewählt.

Auch interessant

Mehr zum Thema