Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen

Hotel Novum Hagemann Hamburg Hafen

Das Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen - 22 Bilder & 10 Bewertungen - Hotel - Vogelschüttendeich 87, Wilhelmsburg, Hamburg - Rufnummer Ich wollte im MÃ??rz 2006 eine ganze Weile in Hamburg bleiben und bin auf der Suche nach einem billigen Hotel auf das Hotel Hagemann gestoÃ?en. Standort: Das Hotel liegt im Ortsteil Wilhelmsburg, in einer Einbahnstrasse.

Unmittelbar vor dem Hotel halten die Buslinie 13 und wenn Sie mit ihr in die Innenstadt wollen, müssen Sie nur gegen die Reiserichtung den Vogelschüttendeich entlang laufen und finden die Haltestelle für die Abreise in der Georg-Wilhelm-Straße.

Aber wenn man völlig fertig ist, von einer längeren Sightseeing-Tour zurückkommt und wie ich ein wenig klaustrophobisch bin, am Abend in einer Gruppe von 20 bis 40 Leuten in den Omnibus von Weddel einsteigen will und man nur lauter Kopfhörer und kaum ein einzelnes englisches Wörtchen und einen Platz hat, dann kann man vielleicht schon einen Hauch von Angst haben.

Außerdem sind die Bustreiber in Hamburg verhältnismäßig modrig und abweisend, was mir auch die sonst sehr sympathischen Hamburgers bestätigen. Der Bau: Da ich mir bisher nur das Objektfoto von trivago angesehen hatte und dies auch auf der Startseite des Hauses zu finden war, war ich am Anfang trotz des Verweises auf das Hotel völlig verunsichert, ob ich gerade hier war.

Die Abbildung veranschaulicht die wunderschöne Seitenansicht des Hauses und dieser Zugang führt in den Vorhof. Der Bau ist verhältnismäßig groß, es gibt Räume und Wohnungen, eine Reception und ein Lokal. Sie gehen im Vorhof, wo Sie auch abstellen können, eine große Freitreppe durch eine Glastüre zum Hotel hinauf und stehen unmittelbar vor dem Lifte.

Eine Glocke an der Reception, aber da sie beim Umzug zur Reception läutet (auch wenn Sie nur ins Lokal gehen wollen), je nachdem, wer im Einsatz ist, aber verhältnismäßig zügig. In Hamburg haben die ersten Tage des Winterdienstes gestreikt.

Als die Zeit kam, sagte man, dass kein Partner ein Hotelzimmer für diesen Zeitabschnitt hatte. Also habe ich über das Hotel HP reserviert und nach einer knappen Stunde habe ich sofort eine Rückmeldung erhalten, dass noch ein Hotelzimmer verfügbar ist.

Der Raum: Es gab offenbar einen guten Grund, warum über unsere Reservierungspartner kein Platz verfügbar war und sollte mir das noch einmal geschehen, bestehe ich sicher nicht auf einem Hotel, das ich bereits ausgewählt habe, weil ich wahrscheinlich die Notaufnahme 460 hatte.

Mehr zum Thema