Novum Style Hamburg Centrum

Das Novum Style Hamburg Zentrum

Empfang: Empfang am Wochenende: Empfang: Empfang am Wochenende: Im Raum gab es einen Kessel und Kaffe und Tee. So konnte der Tag gut beginnen. Der Raum war groß, das Bad frisch und gemütlich. Am ersten Tag berichteten wir sofort, dass der verdunkelte Raum aus der Reling gesprungen war.

Sie können viel herausfinden, wenn Sie suchen, aber in dieser Rubrik und so zentrales war es eine gute Erlebnisse. Schönes, modernes, helles Mobiliar. Klare, modern eingerichtete Räume.

Hotel Novum Style Hamburg Centrum

Zehn Gehminuten vom Hamburgischen Bahnhof und der Einkaufsstraße Mönckebergstraße sowie der Außenalstersee befindet sich dieses Hotel im Stadtteil Saint-Jürgen. In der Designbar mit Ledersofas gibt es exklusive Cocktails und eine große Anzahl an Biersorten und Flaschen. Im Hotel Hamburg-Centrum finden Sie modern und stilvoll eingerichtete Räume mit großen und schalldichten Zimmern.

Jedes der Räume ist mit einem 32-Zoll-Flachbildschirm ausgerüstet. Telefax: 49-40-4118820 Hinweis: Dieses Arrangement enthält keinen Flughafentransfer zum und zurück. Im " Hotelpaket " sind neben dem reservierten Haus folgende Dienstleistungen enthalten: - Infoplattform www.mein-schauinsland.de mit Zielinformationen, Kontaktinformationen des Reiseleiters, Exkursionen, Buchungsstatus und vieles mehr.

Hamburg  Deutschland

Das Frühstücksbrötchen war sehr schwer, man hatte den Anschein, dass es vom Vorabend war. Auch ich fordere keinen zu hohen Anspruch an einen Besucher, schlechte Quoten oder Nörgeln im Internet ist nicht mein Fach! Der Raum war zwar rein, aber er war sehr, sehr eng. Das Gleiche galt für das Bad; es gab nur einen einzigen Duschprozess, was bedeutete, dass das Bad nach jeder Dusche unter Wasser war.

Kleines, funktionelles Hotelzimmer; alles sehr ordentlich und ordentlich; abwechslungsreiche Zusammenstellung am Frühstücksbüffet; sehr nette Hotelmitarbeiter; das Haus befindet sich allerdings an einer großen 4-spurigen Hauptstraße und ist daher etwas geräuschvoll. Kleine, aber funktionelle Räume, kein besonderer Komfort. Relativ billig für Hamburg.

Mehr zum Thema