Novum Style Hotel Hamburg

Hotel Novum Style Hamburg

Hotel Novum Style Hamburg-Centrum - Hotel in Hamburg Die Gründe für die Popularität Hamburgs finden sich an verschiedenen Orten. Aber nicht nur das: Hamburg ist auch bekannt für sein aufregendes Nightlife, nicht nur an der Réeperbahn, sondern auch für das außergewöhnliche und vielfältige Angebot an Geschäften in den schönen Einkaufsstraßen und natürlich für die landschaftliche Attraktivität einer Metropole unmittelbar am Meer.

Die Schlussfolgerung ist klar: Hamburg ist mehr als eine Fahrt Wert. Das Novum Style Hotel Hamburg Centrum spielt eine wichtige Rolle für den Erlebnis-Charakter Ihrer Stadtreise. Im angenehmen Gegensatz zum lebhaften Treiben in der Stadt begrüßt Sie die wohltuende, stille Stimmung einer komfortablen Wellness-Oase im Hotel. Das Hotel selbst befindet sich in zentraler Lage im aufstrebenden Trendviertel St. Georg und ist von hier aus zu Fuß zu erreichen, z.B. das Alster-Rathaus oder die Möckebergstraße.

Mit dem höflichen Dienst, der in der Beurteilung anderer Hotelgäste hervorgehoben wird, hört sich das wie eine gelungene Stadtreise an? Die Ausstattungsmerkmale und die allgemeinen Beschreibungen sind generelle Angaben zum Hotel (ohne Gewähr). Den verbindlichen und gültigen Hotelbeschrieb des Organisators entnehmen Sie nach Prüfung des Preises des entsprechenden Angebots unter Hoteldaten des Organisators.

Wir waren mit dem Hotel einverstanden. Am Freitagnachmittag kamen wir an und waren zunächst etwas schockiert, denn außerhalb des Hauses trafen wir beinahe nur Leute, die nicht aus Deutschland kamen. Für unseren Einsatzzweck - Städteurlaub - war das Hotel sehr gut gerüstet. Das Hotel an sich!

Unglücklicherweise hat uns die Umgebung davon abgehalten, so dass es wohl keinen zweiten Browser gibt....zu schlecht für das Hotel! Von der Hbh sind es ca. 10 Minuten zu Fuß, was wirklich toll ist! Das Hotel war gut gelegen. Von den Bettlern auf dem Weg zum Hotel.

Einzelheiten - Hamburg Tourismus GbR

Das Novum Style Hotel Hamburg Centrum befindet sich in zentraler Lage im lebendigen Szeneviertel St.Georg und in direkter Nachbarschaft zum Hauptbahnhof, der Aussenalster und den vielen Attraktionen. Auf 6 Stockwerken verteilt sich das 3-Sterne-Superior Designhotel, das nach den bekannten Bezirken Hamburgs genannt wird und somit einen ganz eigenen Reiz ausstrahlt. Zum Entspannen steht im Novum Style Hotel Hamburg Centrum ein Saunabereich mit Sonnenterasse zur Verfügung, die Bar & Chill-Out-Lounge mit Getränken und Cocktails sorgt ebenfalls für eine entspannte Balance.

Empfang: Die Reception ist den ganzen Tag geöffnet. Zahlungsweise: Frühstück: Zimmeranzahl:

Mehr zum Thema