Park Hotel Hamburg

Hotel Park Hamburg

Hotel Park Hamburg Arena In der Zeit vom 21. Juni 2018 bis zum (....

) des Jahres 2018 werden Sanierungsarbeiten in der Wohnung vorgenommen. Das Hotel ist bestrebt, jegliche Beeinträchtigung während der Umbauarbeiten zu minimieren. Die kulturellen Standards und Gästerichtlinien können je nach Herkunftsland und Unterbringung variieren. Diese wurden von der jeweiligen Einrichtung vorgegeben.

Im Preis enthalten sind die folgenden Gebühren: Zusatzbetten können gegen einen Zuschlag von 25 Euro pro Übernachtung gestellt werden. Tiere sind gegen einen Zuschlag von 10 Euro pro Übernachtung erwünscht.

Hamburg Airport ist 14 Kilometer entfernt.

Hamburg Airport ist 14 Kilometer entfernt. Der erste Raum hatte den ganzen Tag eine WC-Spülung. Es wurden keine Reparaturen vorgenommen, also habe ich ein anderes Raum bekommen. Hier wurde die Folie der Toilettentür schwer geschädigt und auch die Abschlüsse von Lavabo und Wanne waren altersbedingt sehr abgenutzt.

Alle Möbelteile sind in die Jahre gekommen. Du hast es geschafft. Die Zimmer und Bäder waren sehr gepflegt und zeitgemäß. Große Räume. Das Zimmer war funktionell und rein. Badezimmer mit Badewanne auch sauber.....Handtücher genügend und rein. Mobel wie Kleiderschrank wurde in den Jahren, aber immer noch funktioniert.

Auflagefläche

Die Parkhotels Hamburg Arenab liegen im nördlichen Teil der Freien und Hansestadt Hamburg in direkter Nachbarschaft zu den Bereichen des Tierparks Hagenbeck, der O2 World Hamburg und der Imtech Arena. Hamburgs Highlights, ob Shopping, Musical, Sehenswertes oder Hamburgs berühmtes Nightlife, sind von unserem Hamburg Hotel aus einfach und rasch mit den Öffentlichen Nahverkehrsmitteln zu erreichen. Natürlich können Sie sich auch an uns wenden. In den 105 gemütlich eingerichteten Gästezimmern unseres Hauses in Hamburg können Sie kostenlos Tee und Kaffee zubereiten.

Zum Veranstalten von Tagungen, Kongressen, Tagungen und Vorträgen verfügt das Hotel über 2 modern ausgestattete Tagungsräume mit je bis zu 30 Plätzen. In Hamburg verfügt das Hotel über 105 gemütliche Zimmer in den Varianten Standard, Senior und Apartement. In den Appartements unseres Hamburger Hauses befindet sich ein großes Bett mit Sofa/Bettsofa im Zimmer.

Unsere Restaurantgalerie verfügt über eine modern eingerichtete Gastronomie mit internationaler Atmosphäre und ist sieben Tage die Woche für Sie da. Die Gaststätte im Hotel Hamburg Arena verfügt über eine reichhaltige Auswahl an Speisen in einem modernen und eleganten Ambiente. Die Restaurantgalerie in unserem Hause ist an sieben Tagen in der Woche für Sie da.

Theke 333 ist freundlich und traditionell ausgestattet und ein beliebtes Ausflugsziel für unsere Hausgäste. In der Hotelbar unseres Hamburger Hauses können die Besucher über Sky Sport die Liga mitverfolgen. Die beiden Zimmer haben natürliches Licht und können vollständig abgedunkelt werden. Funktionelle Ausstattung und modernste Eventtechnik garantieren einen angenehmen Tag in einer freundlichen Umgebung.

Die Jugendherberge befindet sich am Rande von Hamburg. Für die Anreise mit dem PKW empfiehlt es sich, die Autobahn an der Abfahrt stellingen zu verlassen und der Ausschilderung ins Stadtzentrum zu folgen. 2. In Hamburg-Altona empfiehlt es sich aussteigen. Der Bus Linie 183 verlässt den Hauptbahnhof in Fahrtrichtung Kalibrierung bis zur Bushaltestelle "Basselweg", die sich gegenüber dem Hotel befindet.

Ab Hamburg Hbf. ZOB mit der Linie 4 bis zur Bushaltestelle "Basselweg". Wenn Sie mit dem Flieger ankommen, empfiehlt es sich, die Expressbuslinie 39 zu benutzen. Dieser Bus verkehrt vom Flugplatz aus in Fahrtrichtung Teufelbrück Ferry bis zur Bushaltestelle "Volksparkstraße".

Mehr zum Thema