Pension Außerhalb Hamburg

Altersvorsorge außerhalb Hamburgs

Als inhabergeführtes Gästehaus im Südosten Hamburgs in Altengamme in den Vier- und Marschlanden. Das Haus liegt sehr ruhig und außerhalb des "Stadtzentrums" von Wentorf. In vielen Hotels werden Nebensaisonpauschalen angeboten, um Ihren Aufenthalt im Herzen Hamburgs angenehm zu gestalten. Unsere Gäste werden gebeten, nur außerhalb des Hauses zu rauchen.

über die 4länderei

Gaststätte, Cafe und Pension "Vierländerei" Außerhalb der Geschäftszeiten auf Voranmeldung. Im Stammhaus am Kyrillwerder Albdeich stehen gemütliche Fremdenzimmer sowie Ferienappartements zur Verfügung, in denen die behaglichen Räume auch individuell als Pensionsräume vermietet werden können. Es gibt auch ein Cafe und ein kleines Lokal. In einem über hundert Jahre altem Backhaus befindet sich ein Cafe und ein Gästehaus.

Ich wünsche unseren Besuchern, liebe Freunde, das neue Jahr 2018! Bei uns bekommen Sie hausgemachte Backwaren und leckere Kaffeeröster. Sie können unser Cafe auch für den Frühstücksbuffet, für einen gemeinsamen Mittagstisch oder eine Party außerhalb der Geschäftszeiten buchen. Seit 2014 sind wir auch ein Gasthaus und werden neben unseren selbst gebackenen Backwaren auch á la carte Mahlzeiten in unseren Räumen anbieten.

Vermisst uns Frieda im Zwinger? - Schieflage

Vermisst uns Friedas Zwinger? Gelegentlich beobachteten sie und ich für einen Moment das lebhafte Getümmel, das seinen ganz eigenen Charme hat. Man fragt sich wahrscheinlich nicht, was diese interessante Überlegung mit dem Thema zu tun hat, denn es steht schon über dem, was es heute ist. Es kann nicht immer alles da sein, und es ist nicht immer einfach, die Pflege zu managen.

Wir sind nach einigen Voruntersuchungen endlich auf eine Hundpension außerhalb Hamburgs gestoßen. Wie ein menschliches Kind verweilte sie dort zunächst stundenlang, dann wurde es am vergangenen Wochende ernst: eineinhalb Tage mit Nächtigung. Unsere freundlichen Hundehalter lauschten unseren Ratschlägen und den "wichtigen" Infos über die Hündin Friedrich, wohl auch ein wenig amüsant.

Aber wie beim Klassenfahrtenkind mussten alle durch - und zwar mit ihrem Sack. Friedas Schlaf im Strand, Friedas Herumtollen mit den anderen Tieren, Friedas Essen (begeistert). Schlussfolgerung: Wieder ein paar neue Impressionen gewannen und dazu die Einsicht, dass wir unserem Hund Kind bei Not mit gutem Gewissen "in Rente" gehen können.

Vorerst ist Frieda zu Haus, aber ihr Herr ist für ein paar Tage weg.

Mehr zum Thema