Stylische Hotels in Hamburg

Stilvolle Hotels in Hamburg

Es liegt östlich des Stadtzentrums im Stadtteil Hammerbrook in einem Industriegebiet. Dieses stilvolle Designhotel befindet sich in einer ehemaligen Eisengießerei im Herzen von St. Pauli.

Hamburg  Deutschland

Die Jugendherberge befindet sich im Osten des Stadtzentrums im Ortsteil Hammerbrook in einem Industriegebiet. Das Umfeld ist sehr gut.... Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Haus nicht so gut zu finden. Die Hotelanlage war einst ein Bürohaus und wurde im Inneren komplett umgestaltet. Äußerst stilvolles Aussehen. Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr nett und zuvorkommend.

Der Preis ist für Hamburg sehr günstig.

"Stilvolle Hotels am Dammtor" Preishotel Hamburg

Das stilvolle Haus mit eigenem Stellplatz befindet sich in der unmittelbaren Umgebung des Bahnhofs Högerstraße am Damm. In 15 Gehminuten erreicht man die U-Bahnstation Dammmtor. Das stilvolle Haus mit eigenem Stellplatz befindet sich in der unmittelbaren Umgebung des Bahnhofs Högerstraße am Damm.

In 15 Gehminuten erreicht man die U-Bahnstation Dammmtor. Sie können Hamburg mit seinen Attraktionen leicht von dort aus anfahren. Die Jugendherberge befindet sich an einer Durchfahrt, die Gott sei Dank nicht sehr belebt ist. Die Eingangshalle wurde mit besonders stilvollen Sitzmöbeln ausgestattet und fällt auf.

Das Interieur ist besonders attraktiv für Jugendliche. Bemerkenswert war, mit ein oder zwei Ausnahmefällen, dass nahezu nur Jugendliche dort arbeiteten. Bei den Jugendlichen handelte es sich um Saisonarbeiter. Egal ob es sich um das Morgenfrühstück oder das zuletzt an der Theke bestellte Glas am Abend handelte, es war höflich und einladend.

Das Zimmer, in dem das Fruehstueck gegessen wurde, wurde am Abend auch als Bar/Restaurant benutzt. Eine Einlasskontrolle, bei der sich die Besucher mit der Raumkarte zurechtfinden. Die Frühstücksempfehlung richtete sich vor allem an kleine Besucher mit einer Tendenz zu frischem Früchte- und Gemüseanbau sowie Joghurt und Müsli.

Rezensionen - Design Hôtel East - Hôtel Hamburg

Die nächstgelegene U-Bahn-Station ist 4 Laufminuten vom Haus entfernt. Fuhlsbüttel ca. 12 Kilometer, Fahrzeit: ca. 26 Min. (Transferzeit kann variieren). Dies ist das, was Ihre Wohnung bietet: Ihre Wohnung verfügt über folgende Verpflegungsleistungen: Für eine Paketfahrt mit einem internationalen Rundflug kann der Zugang zum Flugticket für die Abflugflughäfen in Deutschland (und den Europa-Airport Basel) kostenlos gebucht werden.

Die Bahn zum Flugticket ist nicht gültig am: Reservierung eines Fluges, Reservierung eines Hotelservices ohne Flüge, Für TUI Deutschland Kunden, die aus dem Inland anreisen, gelten für Flüge von Deutschland aus die Zug-zu-Flugtickets ab der Landesgrenze. Beim Buchen einer Pauschalreise im Netz ist der Zugang zum Flugticket bereits enthalten.

Die Flugtickets für die Strecke sind eine Zusammenarbeit mit der Deutsche Bahn AG. Kurtaxe Die Hansestadt Hamburg berechnet eine Übernachtungssteuer, die bei einigen Wohnungen im Mietpreis enthalten ist. Fuhlsbüttel ca. 12 Kilometer, Fahrzeit: ca. 26 Min. (Transferzeit kann variieren). Anmerkung für Menschen mit eingeschränkten Bewegungsmöglichkeiten: Dieses Gerät ist generell für Menschen mit eingeschränkten Bewegungsmöglichkeiten gedacht.

BeschreibungHotel-Beschreibung des Veranstalters: Diese Hotelübersicht und Angebote dienen der Vereinfachung der Präsentation und sind freibleibend. Vielleicht sind Sie auch an diesen Hotels interessiert:

Mehr zum Thema