Suche Unterkunft in Hamburg

Unterkunft in Hamburg suchen

Suchen Sie eine neue berufliche Herausforderung in der Hotellerie? Das Angebot in deutscher Sprache Willkommen bei jhj Hamburg, der Soziotherapeutin. Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern für unser effizientes, offenes und freundliches Team. Suche - Unternehmen - Karriere - Suche. Arkona Living Ernst Leitz in Wetzlar, The Yard in Berlin, Jaz Stuttgart, Prizeotel Hamburg-St.

Pauli and Roomers Munich.

Das Ziel für die Zukunft - faire Gestaltung von Arbeitsplätzen in Hotels

Es ist unser Geschäft, die Tätigkeit in Hotels und verwandten Berufen wieder attraktiver zu machen, jungen Berufstätigen neue Möglichkeiten zu eröffnen und das Ansehen der Hotelbranche zu verbessern. Ganz nach dem Motto: Agieren statt meckern! Regelmäßige und gerechte Arbeitsabläufe sind eine wichtige Basis für Arbeitnehmer und Unternehmer.

Die ständige Optimierung der Rahmenbedingungen für die Arbeitsplätze in Hotels ist unser Ziel. Bei einer Bewerbung bei einem unserer Kooperationspartner gewährleisten wir Ihnen die bedingungslose Beachtung von Gesetz und Tarifvertrag, die Sicherstellung von Qualität und fairer Arbeitsentgelt. Udo Lindenberg steht ganz nach dem Leitspruch "Do your thing" für die Belange unseres Bundes.

Mit einer weiteren groß angelegte Image-Kampagne steht Branchenexperte Christian Rach nun für fairen Job in der Hotelbranche.

Stellenbeschreibung

4-Sterne-Haus Engel in Hamburg Niendorf ist ein Privathotel mit 95-Zimmer-Wohnungen. Wir sind auf der Suche nach flexibler Verstärkung für unseren Frühstücksservice. Sie sind als Aushilfskraft ( "m/w") für die Gästebetreuung während des Frühstücks mitverantwortlich. Sie sind auch für die Vorbereitung des Zimmers vor und die Reinigung und Restaurierung des Zimmers und der Küche nach dem Essen verantwortlich.

An Wochentagen und auch an Wochenenden zwischen 5:00 und 13:00 Uhr arbeitet er nach Wunsch.

Weitere Polizeibeamte für Flüchtlingsunterkünfte

Die Polizeidienststelle im Landesheim für Vertriebene in Boostedt bei Neumünster wird personell verstärkt. Zunaechst sollen zwei Patrouillenwagen bis Montagabend zusaetzlich in der Stadt sein. Die Belegschaft in der Unterkunft wird ab dem kommenden Monat um 10 auf 25 Mitarbeiter aufstocken. Dadurch wird eine 24-Stunden-Belegung der Unterkunft gewährleistet.

Drei weitere Offiziere sollen am kommenden Tag in Boostedt sein.

Fluechtlinge in Boostedt - Mehr Polizei fuer Unterkuenfte

Das Polizeirevier im Landesheim für Vertriebene in Boostedt bei Neumünster wird personell verstärkt. Zunaechst sollen zwei Patrouillenwagen bis Montagabend zusaetzlich in der Stadt sein. Die Belegschaft in der Unterkunft wird ab dem kommenden Monat um 10 auf 25 Mitarbeiter aufstocken. Dadurch wird eine 24-Stunden-Belegung der Unterkunft gewährleistet.

Drei weitere Offiziere sollen am kommenden Tag in Boostedt sein. "Wir hatten bereits in den vergangenen Wochen die Bedenken der Bewohner im Hinblick auf die Unterbringung der Flüchtlinge berücksichtigt und die polizeiliche Präsenz in Boostedt mehr als verdoppelt", sagte Bundesinnenminister Hans-Joachim Grote (CDU). "Durch den 24-Stunden-Service tragen wir nun einen weiteren Teil dazu bei, dass sich die Menschen in Boostedt wohl fühlen."

In den vergangenen Tagen hatte sich Boostedts Oberbuergermeister ueber Fluechtlingsprobleme in seiner Kommune beschwert.

Auch interessant

Mehr zum Thema