Turm Hotel Hamburg

Turmhotel Hamburg

Das Mövenpick Hotel im Wasserturm der Sternschanze in Hamburg. Der Messeturm in der St. Petersburger Straße ist gezählt. Mit dem Umbau des Hamburger Wasserturms zum Mövenpick-Hotel gingen heftige öffentliche Proteste einher.

Spezialhotel, kleine Räume (im Turm) - Hotel Hafen Hamburg, Hamburg ratings

Bei einer Dienstreise, bei der Sie nicht viel Zeit in Ihrem Raum verbringen, ist das in Ordnung. Ich hatte ein Hotelzimmer im Turm mit Aussicht auf den Yachthafen. Dies ist sehr nett, hat aber zwei Nachteile: Im Turm gibt es eine Feuerleiter vor dem Glas - und das heißt, dass man das Glas nicht einfach bei Nacht offen haben kann.

Standort und Aussicht sind großartig, aber nicht für sensible Menschen gut zu verstehen - man kann die S-Bahn, das Auto und die Boote hören.

Tower für den Hamburger Stadthafen

Die Stadt Harburg - Harburgs Innenhafen erhält ein elegantes, modernes Hotel - und das geht hoch hinaus. Konkret: Der vorgesehene Hotelturm am  Veritaskai soll 65 m hoch werden. Damit sollen Feriengäste und Geschäftsreisende nach Harburg kommen. Es wird ein Hotel von bester Qualität bezogen; die Hotel-Kette "Raphael", die bereits mehrere Hotels in Hamburg betreibt, wird das Hotel betreiben.

Tower-Hotel statt Architektur-Monotonie - Mövenpick Hotel Hamburg, Hamburg Reviews

Es ist ein altes Hotel mit einem alten und modernen Turm, der unter Bewahrung der ursprünglichen Elemente zu einem sehr hübschen und modernen Hotel umgestaltet wurde. Auch diese Auswertung wurde erhoben. Hallo liebste Anne, ich freue mich immer, in diesem Hotel zur Kirmes zu kommen, da es in direkter Nachbarschaft zum CCH gelegen ist und das Schloss oder die Promenade Grindelhof für den abendlichen Besuch bereitsteht.

Auch diese Auswertung wurde erhoben.

10 Turmhotels: Sie können in diesen Towern nächtigen.

Aufregender sind jedoch Leuchttürme oder Wassersäulen, die zu einem Hotel umgebaut wurden. Früher führten Piloten vom Turm aus Schiffe durch die Bucht, heute können die Hotelgäste des Doppelhotels eine reine Wohlfühl-Atmosphäre erwarten. Während der Urlaubswoche beträgt die Übernachtungsgebühr für zwei Erwachsene 250 EUR, am Wochende 290 EUR. Der 1800 im Gotikstil erbaute Turm versetzt die Menschen in die Zeit.

Wochenendaufenthalte (Freitag Ankunft, Montags Abreise) kosten 276 kg. Oberhalb der Küsten Schottlands befindet sich der Turm von Korsewall. Der Preis im Hotel liegt zwischen £80 und 145 pro Übernachtung. Mittagessen und Fruehstueck sind inbegriffen. Viel Komfort verspricht das Hotel Möchtenpick im einstigen Stausee im Sternchanzenpark. Das absolute Highlight im Hotel Mövenpick: Die Tower Suiten mit Blick über Hamburg.

Der Preis für ein Zweibettzimmer beginnt hier bei ca. 170 EUR. In beiden Häusern kosten zwei Übernachtungen unter der Woche 180 Neuseeland-Dollar pro Tag, am Wochende sind es 200-Dollars. Der Übernachtungspreis im Cologne Water Tower beginnt bei 175 EUR. Mini Hotel für zwei Leute.

Von hier aus genießt man auf drei Ebenen einen fantastischen Blick über die Hafenstadt und die Nordsee. Nicht ganz billig ist die Nacht im Turm von Harz. Für zwei Übernachtungsgäste werden 319 EUR berechnet. Es gibt fünf Räume zur Wahl, die Preisgestaltung beginnt bei 133US-Dollar.

Für zwei Leute kostet die Unterkunft ab £130. Inmitten des Nationalparks Hamburgisches Wattenmeer befindet sich die ruhige Stadt Neuwerk. Dort steht eine der ungewöhnlichsten Unterkunftsmöglichkeiten in Deutschland: ein 700 Jahre altes Leuchtfeuer. Der Preis der Räume pro Kopf inklusive des Frühstücks beträgt 70 EUR. Bei einem Aufenthalt von mehr als drei Nächten bezahlen Sie nur 60 EUR.

Die anderen werden von findigem Hotelier aufgedeckt. Die Hotelbewertungsplattform HolidayCheck. de hat sich auf die Suche nach zehn Exoten-Turmhotels für jeden Anspruch gemacht. Die liebevolle Einrichtung des Leuchtturms kann vollständig vermietet werden. Das Ganze ist erschwinglich: Eine Unterkunft unter der Woche für zwei Leute kosten 180 Neuseeland-Dollar (rund 105 Euro) pro Tag, am Ende des Wochenendes 200-Dollar ("rund 115 Euro").

Bei uns bekommen Sie gar keins. Während der Urlaubswoche beträgt die Übernachtungsgebühr für zwei Erwachsene 250 EUR, am Wochende 290 EUR.

Mehr zum Thema