Wellness in der Nähe von Hamburg

Wohlfühlen bei Hamburg

Deshalb freuen wir uns besonders über Ihren Artikel. Der Sport ist für die Gesundheit, was Geld für die Börse, Dressing für den Salat, was die Piste für den Berg ist. Schwer zu glauben: Eigentlich regnet es in Hamburg weniger als in München. Nicht nur nach einem langen Tag auf der Piste ist das Schwitzen und Entspannen in unserem Saunadorf eine Erleichterung.

Stern Wellness Salon - 11 Bewertungen - Massagen - Cäcilienstr. 1, Winterhude, Hamburg-Nummer

Als ich wieder einmal von der Arbeit ganz verkrampft war, kam mir der Wunsch nach einer guten Thai-Massage. So habe ich hier auf diesem Internetportal nachgesehen, welches besonders gut beurteilt wurde und bin über den Star Wellness Studio gestoßen! Ich hatte mich für die traditionelle Thai-Massage entschlossen und war zusammen in einem Zimmer.

Der Massagepreis beträgt 45 EUR pro Teilnehmer für 1 Std. und ich denke es ist wirklich ein sehr guter Wert! Das war eine sehr professionelle und professionelle Massagen, wie man es von einer Thai-Massage erwarten würde. Wie auch immer, ich hatte das Gefuehl, dass ich die ganze Zeit gut und kompetent aufgehoben war.

Sie hätte vollkommen sein können und die Massagen selbst verdienen meiner Ansicht nach 5 Vollsterne, aber ich muss einen einzigen Abzug machen, denn die beiden Frauen, die uns massierten, sprachen die ganze Zeit. Das war wirklich beunruhigend, denn die Frau, die mich massierte, war auch nicht still.

Die meiste Zeit kam das Gerede von der Frau, die mich einmassierte. Der andere, der meinen Kumpel massierte, war tatsächlich gelassener und reagierte immer nur auf das Gesprächsthema der anderen. Du konntest dich bestimmt nicht ausruhen, denn ich muss wirklich behaupten, dass sie die ganze Zeit geredet haben!

Ich denke, das ist bedauerlich und auch nicht sehr beruflich. Natürlich könntest du auch dann noch eine ganze Std. lang betrunken sein. Kommt wohl darauf an, wer dich einmassiert. Dabei wurde mir immer wieder gesagt, wie angespannt ich war! Am Ende der Behandlung wurde mir geraten, für die kommende Schwangerschaftswoche gleich wieder einen neuen Behandlungstermin zu machen, da meine Spannungen am Beginn der Behandlung einmal pro Tag behandelt werden sollten, damit sie abgebaut werden können.

Wenn' s bis zu mir ist, könnte ich zu siamesischer Masseurin jede Woche gehen, aber Sie können nicht oder werden nicht 45 Euros jede Woche aufbringen.

Mehr zum Thema