Wellnesshotel München

Wohlfühlhotel München

Das sind die 12 besten Wellness Hotels in München. Sommers 2018. Hier haben sich auch mehrere Wellness-Hotels niedergelassen, die den behaglichen Stadtbummel mit ihrem Wohlfühl-Angebot ausweiten. Sauna-Landschaften und Schwimmhallen, Massage- und Fitnesszentren können im Stadtzentrum oder etwas weiter draußen erkundet werden. Inmitten der Münchner Innenstadt haben sich hier besonders viele Wellness-Hotels niedergelassen.

Nirgends in München schlagen die Herzen der Innenstadt so deutlich wie am Markt.

Die ehemalige Bauernmesse ist zu einem beliebten Ausflugsziel für Gourmets geworden. Dutzende Marktstände bieten Ihnen Exotik und bayerische Köstlichkeiten, hier liegt auch der Stadtzentrum. An der Nordspitze der Münchener Innenstadt wird es immergrüner. Weniger als fünf Gehminuten zum weltbekannten English Garden, mit 3,7 km einer der grössten Städteparks der Erde.

Besonders das Renaturierungsgebiet der Isar zieht viele Menschen aus München und Umgebung zum Sonnenbad in den Badeort. Das waghalsige Surfen ist zu einer echten Attraktion für das Publikum geworden. Die Stadt Schwabing hat sich zu einem trendigen Boheme-Viertel entwickelt und ihren guten Namen als beliebter Trend- und Nightlife-Viertel beibehalten. An der Westseite des Englandgartens befindet sich das Viertel um die belebte Leopoldstrasse, bekannt für seine Pubs, Cafes und Bars.

Am Siegtor, einem triumphalen Bogen und dem Wahrzeichen der Hansestadt, fängt die geschmackvolle Avenue an. Dort mündet er unmittelbar in den vielseitigen Marktplatz der Münchener Freiheiten. Diejenigen, die für einen Wellness-Urlaub in die City gekommen sind, werden das Vergnügen hier genießen. Auf dem Marktplatz treffen sich jeden Donnerstag Bewohner und Städtereisende auf dem wöchentlichen Markt oder im Herbst zum pittoresken Fest.

Viele Straßenpartys, die auch nach einem Fußballspiel veranstaltet werden, werden ebenfalls auf dem populären Spielfeld mitgefeiert.

Schönes Haus mit ausgezeichnetem Komfort in der Münchner City in unmittelbarer Nachbarschaft zum Hauptbahnhof mit sehr eleganter Theke.

Schönes Haus mit ausgezeichnetem Komfort in der Münchner City in unmittelbarer Nachbarschaft zum Hauptbahnhof mit sehr eleganter Theke. Das Hausweinangebot (Riesling) war so säuerlich, dass ich die ganze Abend lang Magenverbrennungen hatte, und das war die Meinung des Kellners. Als Gastfamilie haben wir zwei Dreibettzimmer und zwei genügend große und reine Räume neben einander buchbar.

Gemütlicher Urlaub, besonders der Swimmingpool und ein gutes Fruehstueck.

Mehr zum Thema