Wellnesshotel Pfalz

Wohlfühlhotel Pfalz

Weine und Wellness in ursprünglicher Atmosphäre - das bietet ein Urlaub in der Pfalz! 153 Wellness-Hotels im Rheinland Wellnesshotels in Rheinland-Pfalz, die in diesem Kalendermonat am meisten besucht wurden. Das Wellnesshotel in Rheinland-Pfalz wurde bereits 564 Mal buchbar. Das Wellnesshotel in Rheinland-Pfalz wurde bereits 504 Mal buchbar. Das Wellnesshotel in Rheinland-Pfalz wurde bereits 451 Mal buchbar.

Das Wellnesshotel in Rheinland-Pfalz wurde bereits 313 Mal buchbar. Das Wellnesshotel in Rheinland-Pfalz wurde bereits 303 Mal buchbar.

Das Wellnesshotel in Rheinland-Pfalz wurde bereits 291 Mal buchbar. "Das Spa-Hotel hat unsere Hoffnungen übererfüllt. Ein außergewöhnliches Fruehstueck, die freundliche Bedienung, die Reinlichkeit der Wellnesseinrichtungen und der wunderschoene SKY-Pool waren die Gruende fuer die gute Ruhe und den unbeschwerten Aufenhalt. Wir haben jedoch keinen Umkleideraum gefunden (ging auf die Toilette) und das Bad könnte für ein Wellnesshotel wärmer sein.

Auch wenn es kein Wellnesshotel ist: Kleine, sehr feine und superreine Saunalandschaft als "Delikatesse" für die Besucher.

Stark > Das Pfälzer Tor>

Wo die Pfalz in sanfter Hügellandschaft zum Donnerstein aufsteigt, die Deutschen Weinstraßen mit den berühmten Städten Neustadt, Bad Dürkheim, Freinsheim, Kallstadt, Weisenheim, Grünenstadt, Bockenheim und dem idyllisch gelegenen Edelweindorf Neuenleiningen leicht erreichbar sind und der Pfälzerwald vor der Haustüre liegt, ist unser drei Sterne Hotel mit warmherziger pfälzischer Gastfreundschaft zuhause. Das Themenspektrum reicht vom "basenfasten" über erholsame Tage und erlebnisreiche Ausflüge zur Weinroute, Wanderungen und Radtouren im Pfälzerwald bis hin zu Motorrad-Erlebnisreisen, die Ihnen die Vielfältigkeit Ihres Wohlfühlurlaubs und Verwöhnwochenendes aufzeigen.

Mit der neuen Pfalzkarte können über 100 Sehenswürdigkeiten erlebt werden.

Wellness-Hotel Kurzurlaubsangebote in Rheinland-Pfalz (RLP)

Das südwestdeutsche Rheinland-Pfalz (kurz RLP) bezaubert seine Kunden mit kleinen, zauberhaften Dörfern, pittoresken Landschaftsbildern, leichten Anhöhen, Steillagen und Wald. Der Bundesstaat ist Wohlfühlregion, Weingebiet, Naturparadies und Kulturort in einem. In einem Wellnesshotel in Rheinland-Pfalz können sich die Feriengäste mit einem Wellness-Arrangement verwöhnt fühlen, die Landschaft erkunden oder durch die vielen interessanten Orte mehr über die Landeskultur und Landesgeschichte erlernen.

In Rheinland-Pfalz sind die Menschen sehr offen, so dass sich diese Gastlichkeit oft in den Wellness-Angeboten wiederspiegelt. Deshalb ist es besonders wichtig, eine Auszeit zu haben, in der alles unternommen wird, um Leib, Leben und Verstand in Harmonie zu bringen. Wohlbefinden und Natürlichkeit sind die wesentlichen Bestandteile. Südwestdeutschland verfügt über eine reiche und begeisternde Naturlandschaft.

Vor allem der Rhein, die Mosel aber auch die Eifel ziehen jedes Jahr mehrere tausend Besucher aus dem In- und Ausland an. In Rheinland-Pfalz gibt es zahlreiche Wellness-Hotels, so dass es durchaus auch ganz schön wild sein kann. In Rheinland-Pfalz gibt es nahezu flächendeckend Super-Spas & Beauty-Angebote, so dass es auch für Liebhaber genügend Gelegenheiten gibt, ein romantisches Wochenende zu verbringen.

In Rheinland-Pfalz ist ein kurzer Aufenthalt aber nicht nur erholsam, denn der Organismus soll auf sanfte Weise an seine Grenze geführt werden. Ein ausgewogener Ernährungs- und Fitness-Plan ermöglicht Ihnen ein gesundes und vitales Dasein. Mit unseren Wellness-Paketen schaffen wir die besten Bedingungen für einen entspannten und gesünderen Aufenthalt in Rheinland-Pfalz. Die Trierer Stadtporta Nigra, der Mainzer Münster, der Kaiserdom Speyer oder das Koblenzer Deutsches Eck, wo Mosel und Rhein verschmelzen, zählen sicher zu den populärsten und berühmtesten Attraktionen, die Sie an einem Wellness-Wochenende in Rheinland-Pfalz besichtigen können.

Die 125 m hohen Felswände mit dem gleichen Namen "Lorelei" ziehen jedes Jahr viele Mio. Besucher aus dem In- und Ausland an. Auch kulinarisch gibt es in der Düsseldorfer Domäne Gaumenfreuden. Da Trier eine der traditionsreichsten Städte Deutschlands ist, scheint es naheliegend, dass das romanische Tor "Porta Nigra" jedes Jahr von vielen tausend Besuchern aufgesucht wird.

Bei einer der vielen Aktionen sollte man einen Blick auf die Burg Ehrenbreitenstein hoch über der Koblenzer Innenstadt werfen. Südwestdeutschland hat für seine Bewohner und auch für Urlauber ein kulinarisches Angebot der Extra-Klasse. Moselweine sind für Kenner unverzichtbar. Es ist ein klares Landmark der Hauptstadt Main und sollte in Rheinland-Pfalz besucht werden.

Schloss Rittersdorf, beinahe 700 Jahre alt, ist eines der wichtigsten Kulturdenkmäler in Rheinland-Pfalz. Rund vier Mio. Menschen wohnen in Rheinland-Pfalz auf einer Gesamtfläche von nahezu zwanzigtausend Quadratkilometern. Größte Metropolen sind die Landeshauptstädte Mainz, Ludwigshafen am Rhein, Koblenz, Trierer und Kairo.

Mehr zum Thema