Wochenende Hamburg Hotel

Weekend Hamburg Hotel

Ferienwohnung Hotel Hamburg Mitte in Rothenburgsort. Verwöhnen Sie sich mit einem Wochenende in Hamburg, erleben Sie die Vielfalt und Lebendigkeit der Hansestadt an der Elbe zum Sonderpreis auf einem Kurztrip! Die an die durchschnittliche Größe des Hotels angepassten Zimmer sind original eingerichtet. Aber was, wenn Sie nur ein Wochenende in Hamburg haben? Hamburg, das Tor zur Welt!

Hamburgs 10 beste Offerten 2018

DistanceFirst zeigt die Firmen in der unmittelbaren Umgebung des Centers an, für die die Datenverfügbarkeit durch unsere Partner überprüft wurde. Zuerst werden die Firmen aufgeführt, die sich in der unmittelbaren Umgebung des Centers aufhalten und für die die Datenverfügbarkeit durch unsere Partner überprüft wurde.

Die von unseren Kooperationspartnern angegebenen Tarife enthalten den Durchschnittspreis pro Übernachtung sowie alle anfallenden und unseren Kooperationspartnern zum Buchungszeitpunkt bekannten Abgaben und Kosten.

Ein gutes Hotel für ein Wochenende in Hamburg - Best Western Hotel Hamburg International, Hamburg Reviews

Mit unserer anderthalb Jahre alten Tocher waren wir in Hamburg, während mein Partner auf einem Kongreß war, haben wir die Hansestadt erkundet. Aufgrund der idealen Position gegenüber einer U-Bahn-Station war dies auch sehr gut und problemlos möglich. Es ist sehr gepflegt und qualitativ hochstehend und möbliert. Tatsächlich habe ich kaum ein so elegant und komfortabel ausgestattetes Raum gefunden (leider ohne Tresor und Minibar).

Das Bad war ebenfalls in Top-Zustand und extrem hübsch und gepflegt. Dieses Hotel kann jedoch das grösste Potential beim Mitarbeiter sammeln. Nirgendwo wurde ich so gut aufgenommen. Die Mitarbeiter waren so höflich und gastlich - ein großes Dankeschön an das ganze Hotel, wir haben uns wie kaum ein anderes Hotel vorher zuhause gefühlt und werden sicherlich wiederkommen - Sie haben uns wirklich beeindruckt.

Raumtipp: Wenn nötig, fragen Sie nach einem Raum auf der Rückseite, um bei geöffnetem Glas Lärm zu verhindern. Wir haben ein langes Wochenende bei Best Western verbracht und kommen wieder. Die Mitarbeiter sind sehr nett, die Räume sind wunderschön möbliert und sehr gepflegt. Wir haben dort nicht gespeist, aber an der Reception gibt es kostenlosen Kaffe.

Schöner Empfang, gute Location, gutes Fruehstueck, fuer zentral gelegen in der Jugendherberge noch guenstige Preis. Kostenloser Kaffe und Teeservice an der Rezeption. Raum ok, guter Dienst, nette Mitarbeiter, Hotel gut zu erreichen, Stellplatz zu haben.

Mehr zum Thema