Zleep Hotel Hamburg City

Das Zleep Hotel Hamburg City

Das Zleep Hotel Hamburg City Die 2-Sterne Egon Hotel Hamburg City bietet Ihnen eine komfortable Übernachtungsmöglichkeit in einem Touristengebiet in Hamburg. Das Hotel wurde 1987 eingeweiht und 2009 komplett renoviert. Das Haus ist bekannt für seine hervorragende Verkehrsanbindung an Messegelände, Streit's Film-Theater, Hamburger Stadthafen und der Alten Post. Für seine hervorragende Verkehrsanbindung ist es ideal.

Von der Hamburger Innenstadt aus ist die Jugendherberge in ca. 30 Minuten zu Fuß zu erreichen. Erreichbar. Das Haus liegt in der Nähe eines Marktes und von Geschäften. Die Hotelanlage verfügt über 148 Gästezimmer. Im Egon Hotel Hamburg City können Sie den Ausblick auf den Park ausprobieren. Im hauseigenen, bekannten Lokal ist man auf Meeresfrüchte spezialisert. Das Café Geyer, in dem die Besucher essen können, liegt 5 Minuten zu Fuß entfernt.

Vom Flughafen Hamburg-Finkenwerder ist das Hotel in 10 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Mit dem Auto können Sie das Hotel bequem über die Autobahn anfahren. Neben einem Tresor, einem Parkplatz und einem Kofferraum stehen den Gästen eine 24-Stunden-Rezeption, ein Zimmer- und Zeitungsdienst zur Verfügung.

Der Zleep heißt jetzt Egon's....... - EGON Hotel Hamburg City, Hamburg Testberichte

Am Ende der Reiseroute ist das Hotel gelegen. Der S-Bahnhof ( (1 - 3) ist direkt am Hotel. Mit seinen 2 Sternen macht das Hotel einen angenehmen und verlockenden Eindruck. 2 Sternen. Im Foyer des Hotels befinden sich die Theke und der Frühstücksraum. Für ein 2-Sterne-Hotel ist das Frühstücksbuffet ein absolutes Muss.

Die Egon Hotel befindet sich unmittelbar am S-Bahnhof Reeperbahn. Der Raum ist zwar verhältnismäßig gering, aber auskömmlich. Genug für einen Städtereisenden übernachten. Haartrockner nicht verfügbar und darf nicht im Badezimmer verwendet werden. Ergebnis: Vollständig hinreichend und befriedigend zur Übernachtungsmöglichkeit, jedoch nicht zum Verbleiben oder längeren Aufenthalt. 80 die Übernachtungen sind für ein 2* Hotel nicht zu rechtfertigen.

Sehen Sie auch Duschen, Haartrockner, Frühstück.

Frühestes Check-in: Letztes Check-out: Zentral gelegen // gutes Parken // gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Frühestes Check-in: Letztes Check-out: Zentral gelegen // gutes Parken // gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ganz zentral gelegen. Optimaler Standort, um die Hansestadt Hamburg zu entdecken. Tiefgarage für 10? 24 Stunden. Ich würde es wieder für den Kaufpreis eintragen. Tiefgarage für 10? 24 Stunden. Ich würde es wieder für den Kaufpreis eintragen.

Auch interessant

Mehr zum Thema